Frage zu Pokémon Omega Rubin um die Namen zu ändern?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist. Wenn die Pokemon mit deiner Spieler-ID übereinstimmen (notfalls Pokemonbericht und Trainerpass vergleichen), kannst du die Namen jederzeit ändern. Wenn du aber sagen wir, deine Pokemon in der Bank ablegst, im Spiel neu anfängst und sie dann zurückholst, dann ist es klar, dass es nicht mehr geht, weil dein neuer Trainer nicht mehr mit den Pokemon übereinstimmt.

https://www.pokewiki.de/Namenbewerter

Der Name kann nur geändert werden, wenn das Pokemon von dir in genau dem Spiel gefangen wurde. Oder wenn der originale Trainer alle IDs so wie du hat. Ist aber unwahrscheinlich und du wirst den Namen nicht ändern können, da das Pokemon eben nicht aus OR stammt.

SarahUchiha95
Fragesteller

Ich habe es ja im Spiel bekommen und vergessen einen Namen zu geben. Habe es ja nicht getauscht oder so.Deswegen ja auch meine Frage.

Bei Pokemon die getauscht wurden oder übertragen wurden, kann man den Namen nicht ändern, du brauchst die gleiche ID dazu.

SarahUchiha95
Fragesteller

Ich habe es ja im Spiel bekommen und vergessen einen Namen zu geben. Habe es ja nicht getauscht xD