Wie bekomme ich Glumanda bei Pokemon Omega Rubin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es in der Tauschbörse mit anderen spielern tauschen. Bin mir nicht sicher, wie es heißt aber ich glaube es war bei spiele mit freunden. Da gibt es auch eine weltweite pokemon Tauschbörse in der du alle pokemon findest. Tut mir leid für die schlechte Anleitung. Hab vergessen wie das alles genannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Botzibuilder
14.06.2016, 21:08

Das passt schon, ich schau mich dann mal um ;)

0

Oh mann,

Das einfachste ist:

Schritt 1
•Schrottpokemon fangen

Schritt 2
•Wundertausch gehen

Schritt 3
•Tauschen bis ein Glumanda kommt

Sorry dass es grad dumm rüberkommt,aber so geht es am Einfachsten oder halt GTS(Global Trade Station)
Oder halt mit wem Tauschen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Botzibuilder
14.06.2016, 21:07

Danke, spiele zum ersten Mal Pokemon. Und das erst seit 2 Woche. Laut Erfahrung von anderen soll das nicht gleich mal so klappen das man ein Glumanda bekommt.

0
Kommentar von LPGamer55
14.06.2016, 21:10

Ne, meine Formulierung kam dumm rüber.
Alles Gut! Wünsch dir viel Spaß beim Zocken!

0

Alles viel zu umständlich. Nach jedem mal nachdem du den Champ der Liga besiegt hast, kannst du dir aus jeder Generation ein Starter Pokemon aussuchen also wenn du das zum 1. Mal durchspielst kannst du dir einen der Starter aus Gen 1 aussuchen, beim 2. Mal durchspielen einen aus Gen 2 und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Botzibuilder
30.07.2016, 22:17

Ja aber kein Glumanda das fängt mit Karnimani die Edition an

0

Was möchtest Du wissen?