Für was benütigt mein Partner meine wohnung zu mein Geburstag??

3 Antworten

Entweder wirklich nur dekorieren oder er organisiert eine Überraschungsfeier oder ähnliches. Lass dich einfach überraschen!

Vikilein2002
Fragesteller

Werd ich auch aber trozdem

Wahrscheinlich viele schwimmflügel aufpusten und die Wohnung füllen damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sagte es dir doch, er möchte dich mit einer Deko überraschen und vielleicht hat er auch einfach all deine/eure Freunde eingeladen und es gibt eine Überraschungsparty.