Für paar Tage untertauchen mit sehr wenig geld?

2 Antworten

Es ist nun nicht gerade die richtige Jahreszeit dazu.

Aber wir hatten früher einen Schlafsack unter dem Arm und einen Daumen am Strassenrand und machten so herrliche Ferien.....Pisa, Florenz, Paris

Ach ja und damals gab es keine Handys. Oft lernten wir unterwegs Leute kennen, bei denen wir auch mal drinnen schlafen konnten.

Der Jakobsweg wäre auch eine Idee. Meine Freundin hat in Frankreich einen Hof der am Jakobsweg liegt und es gibt Wanderreiter die bei ihr dann das Pferd gratis einstellen können und im Heustock übernachten dürfen. Denn der Weg führt über ihren Boden.

So jetzt im Herbst eine Wanderung und in einer SAC-Hütte übernachten ginge auch. Das ist günstig aber fit dafür müsstet ihr schon sein und auch gutes Schuhwerk haben.

Rucksack, Schlafsack, Zelt, Gaskocher und ein paar Dosen Ravioli - fertig ist die Auszeit. Wo ist das Problem?