Renesse Partyurlaub?

3 Antworten

Servus!
Also ich war vor 2 Jahren in Renesse und wollte da richtig die 🐷 rauslassen. Jedoch war es eine totale Enttäuschung. Angesichts meiner persönlichen Erfahrungen würde ich dir empfehlen nach Hamburg,Herbertsstrasse zu fahren. Dort kann man sich nicht nur mit Alkohol abschiessen ( wenn du weißt was ich meine) 😁😉. Kannst mir ja gerne mal deine Entscheidung rückmelden.

Nur das Beste,

Helmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yorick, also wenn ihr euch richtig den Helm lackieren wollt ist das glaube ich eher nichts für euch. Ich war vor 2 Jahren dort, und finde dann könnte man auch eher in Köln bleiben. Ich als Jahrelanger Malle gänger würde dir wirklich Mallorca empfehlen. Dort ist dauersaufen angesagt und macht echt spaß. Wenn das wetter und die Frauen auch noch passen, geht es eigentlich kaum besser. Sportliche grüße und frohes saufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yorick

Das ist bestimmt eine super tolle Idee,Holländerinnen sind auch sehr attraktiv dann haben du und deine Freunde bestimmt viel Spaß. Außerdem gibt es dort sehr feines Gras dann kannst du dich schön volldröhnen.

lg simon