Für Medizin Studium im Wintersemester bewerben sowie für eine Pflege Ausbildung im Oktober?

1 Antwort

Puh also Ausbildung in der Pflege und Medizinstudium haben natürlich viele Gemeinsamkeiten aber sind trotzdem 2 Grundverschiedene Berufe in denen du ganz andere Tätigkeiten übernimmst.

In der Pflege kommt man nicht weit, wenn man das nicht mit ganzem Herzen macht und wirklich liebt. Vor allem in der Ausbildungszeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung