Für jemand anderen wählen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wahlen sollen ja geheim sein. Sie kann allerdings durchaus Briefwahl beantragen (was inzwischen aber vllt etwas spät ist).

Ist zeitlich gesehen leider richtig. Danke dir trotzdem für die Antwort. Ist ja nun kein Beinbruch, dass sie dieses mal halt nicht wählt.

1

Dafür hätte sie zeitig die Briefwahl anfordern können. Jetzt und noch dazu ausm Ausland heraus wird das nichts mehr werden.

Okay, dann ist das dieses mal erledigt. Danke dir trotzdem für die Antwort. :)

1

Soweit ich weiss darf man das nicht machen. mir wurde gesagt dass sowas sogar strafbar sein kann.