Für immer keine...?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Für immer keine Animes kucken! 64%
Für immer keine Schokolade essen! 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für immer keine Animes kucken!

Da ich noch nie einen Anime geschaut habe und das auch weiterhin so bleiben wird, nehme ich meine geliebte ZARTBITTERSCHOKOLADE!

Für immer keine Schokolade essen!

Bei Anime würde mir tatsächlich was fehlen. Zu Schokolade gibt es genügend andere leckere Alternativen.

Für immer keine Schokolade essen!

Ich bin eh kein großer Fan von Schokolade, wäre also kein Verlust. Mit Anime verbringe ich den Großteil meiner Freizeit. Müsste ich mich also für immer von dem Medium trennen, bräuchte ich ein neues Hobby, aber ich bin nunmal sehr zufrieden damit den Tag mit dem schauen von Anime zu verbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Für immer keine Schokolade essen!

Ich verzichte lieber auf Schokolade als Anime. Außerdem könnte man irgend eine Alternative bestimmt finden für Schockolade, liebe aber schon Schokolade.

Für immer keine Schokolade essen!

Ich würde Unterhaltung über "Schokolade" stellen. Ich mag Schokolade sowieso nicht so gerne und würde dadurch weniger missen