Für immer jung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss hier allen widersprechen!!

Es gibt diese Krankheit tatsächlich! Ein gutes beispiel ist der Junge der auf MTV billige Rapps gemacht hat. Der junge heisst Andy Milonakis

Er hat eine Hormonstörung. Er sieht aus wie 15, ist aber schon über 30 Jahre alt. Google mal!

Maraliee  10.04.2012, 14:46

Allen widersprechen....?

Ähm es wäre ratsam erst mall ALLE Beiträge zu lesen um festzustellen das du nicht der erste bist, der weiß das es diese Krankheit gibt ;-)

Das wäre ja schön! :-) Ich glaube kaum dass es sowas in echt gibt. Es gibt eine Krankheit wo Kinder schneller altern, die sehen dann mit 6 Jahren schon aus wie 80. Die Krankheit heißt Progerie. Aber ob es das auch andersherum gibt, das bezweifel ich eigentlich.

Maraliee  10.04.2012, 12:29

Doch anders herum gibt es das auch.....-.- nur ich komm grad net auf diesen blöden Namen der krankheit.......

Irgendwas mit My

Silbergold123  11.04.2012, 10:21
@Maraliee

Ach was ernsthaft jetzt? Coole Sache! Das ist doch dann gar kein Krankheit dass ist ja wie ein Paradies! Für immer jung? Tolle Sache...

Maraliee  14.04.2012, 19:26
@Silbergold123

also mir ist es immer noch nicht eingefallen...

Leider is das kein Paradies.....leider ist das 'jung sein' nur äußerlich & der Alterungsprozess schreitet weiter vorran....(Herzkrankheiten, Demenz etc.)

Ja...Solch eine Krankheit gibt es. Genauso wie Kinder mit 6 Jahren schon aussehen wie eine Oma mit Falten.

Ich komm grade echt nicht auf die Namen der beiden erkrankungen, aber das sind Genmutationen, also Gendefekte die sehr selten auf der Welt sind.... Wenn mir die Namen der beiden Krankheiten wieder einfallen schreib ich sie dir....

EDIT: Die eine Krankheit heißt Progerie, das zu schnelle Altern...... :D Auf die andere komm ich auch noch, die die du suchst.

... Minderwüchsige sind zwar klein, sehen aber alt aus ... daher nein, gibt es nicht ...

Ich hab mal im Fernseher gesehen das es ein Mädchen gibt das aussieht wie 3 aber schon 16 ist und das war ne doku also ist es wahr

MinaRia
Fragesteller

ja, daas hab ich auch gesehen. aber bei ihr ist es ja nicht klar, ob sie sich irgendwann noch entwickelt. sie kann nämlich weder selber gehen, noch krabbeln, noch sprechen oder sonstwas.... von daher ist es nicht ganz das, was ich meine ;)