Für Hochzeit Gesichtspiercing entfernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo raiser,

wenn Deine Familie Dich liebt, akzeptiert sie Dich, so wie Du bist, mitsamt all Deinem Koerperschmuck !

Also liegt es bei Dir, wie Du Dich am wohlsten fuehlst, ob Du Dich etwas mehr dem Anlass entsprechend " anpassen " moechtest. Ausserdem hindert Dich ja Niemand daran, trotzdem in einem spiessigen Anzug aufzukreuzen, dies gilt auch fuer Deine Freundin (Kleid).

Dann sollte es passen, grins .....

Viel Spass auf der Hochzeit.

costacalida  14.03.2013, 15:13

Vielen Dank fuers Sternchen !

Also meinen besten Freund haben bei seiner Hochzeit mein Augenbrauen- und Labretpiercing nicht im geringsten gestört, so kennt er mich doch. Am besten, du fragst das Brautpaar einfach vorher, ob sie irgenwas stören würde, allerdings sähe es dann mit Löchern wahrscheinlich wesentlich schlimmer aus.

Ich weiß zwar nicht ob es "festliche" Piercings gibt, aber ich würde an deiner Stelle auch keine einsetzen. Du bist die Person die man mit deinen Piercings kennt. Wieso solltest du dich verstellen? Ich bin der Meinung das du sie nicht entfernen oder austauschen solltest. Das macht dich ja schließlich aus:

DerTobiHilft  19.02.2013, 13:52

Ich finde Piercings zwar nicht besonders toll, aber stimme Nadine hier zu. Wieso solltest du dich für andere verstellen?

ich finde , das ist immer eine sache des eigenen wohlbefindens..

ich habe ein nasen ring, ein helix und ein zungenpiercing..und wenn ich vor einer hochzeit wäre würde ich mein nasenring für den tag rausnehmen.. der passt in meinen augen nicht so gut :) aber das ist finde ich auch eine sache der eigenen meinung :)

ich finde tunnel sollte drin bleiben ! ich find ohne sieht das nicht so geil aus ^^und generel ohren würde ich alles drin lassen.. es geht ja nur ums gesicht :)

Also ich würde die Piercings nicht rausnehmen. Bei einem Labret würde ich jetzt sagen mit einem kleinen Glitzersteinchen regt sich vielleicht keiner so sehr auf als bei einem schwarzen Ring, aber allgemein würde ich nix groß ändern :)