Welches Piercing würde zu mir passen? Bild unten. :)

 - (Mode, Haut, Piercing)  - (Mode, Haut, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar kein Piercing 83%
Nasenpiercing 13%
Lippenpiercing 4%
Wangenpiercing 0%
Augenbrauenpiercing 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar kein Piercing

Hey =)

Wie wär's mit nem Zungenpiercing oder Bauchnabelpiercing? Weil wenn du gerne eins möchtest würde ich dir die empfehlen. Du hast ein sehr hübsches, natürliches Gesicht. Wangenpiercings stehen echt nicht jedem! Glaub mir! Und das schlimme an denen ist, dass sie hässliche Narben hinterlassen, wenn du sie irgendwann raus nimmst. Augenbrauenpiercing würde dir auch nicht stehen. Deine Augen sind sehr groß und stark geschminkt, deswegen fallen sie auf. Ein Piercing an der Stelle würde stören und ablenken. Außerdem sind deine Augenbrauen ziemlich dünn und hell, was zwar gut zu dir passt, aber wenn da noch ein Ring oder Stecker wäre, würde das einfach nicht gut wirken.

Ich finde manche Piercings sagen wirklich viel über den Charakter aus. Ich kenn so viele Lesben oder Metal-Hörer die Lippen- oder Augenbrauenpiercings haben (Oder auch Septum; durch die Nase vorne). Und zu denen passt das voll, weil man weiß, die haben viiiel Selbstvertrauen und zeigen dadurch ein wenig ihre Vorlieben.

Nasenpiercing würde zu deiner Nase nicht passen und auch wieder von deinen Augen ablenken. Ablenken meine ich damit aber nicht, dass dann jeder nur darauf schaut, sondern, dass es dann stört, wenn man in deine blauen, funkelden Augen sieht. Wär halt einfach ein Störfaktor im Gesicht.

Gar kein Piercing

Das Wangenpiercing finde ich dermaßen hässlich, da denke ich immer von weiten, dass derjenige nen fetten Pickel hat, aber das ist geschmackssache.. Und das Augenbrauenpiercing.. Das finde ich total männlich, weiß auch nicht warum. An deiner Stelle würde ich mir nichts im Gesicht stechen lassen. Du hast ein schönes Gesicht und würdest es damit verunstalten. Wenn du es später nicht mehr schön findest, hast du eine schöne Narbe bzw. man sieht, dass du dort ein Piercing hattest. Ich hatte auch mal so eine Phase und da habe ich mir einfach ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich würde es jetzt so bereuen, wenn ich sowas in meinem Gesicht hätte..

Man sollte das machen, was man selber schön findet... nicht was andere schön finden! Hauptsache dir gefällt es und du stehst dazu!! Geschmäcker sind verschieden.. es gibt absolute Piercinghasser und es gibt Piercingliebhaber.. und selbst bei denen gibts große Unterschiede.. einige mögen nur bestimmte Piercings und andere könnten sich das ganze Gesicht zupiercen lassen.

Gar kein Piercing

Das solltest du doch am besten wissen, oder? Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du dir auch keins stechen lassen. Ganz einfach. So etwas können keine Wildfremden im Internet entscheiden ... -.-

Lippenpiercing

also das in der wange würd ich imo sein lassen das passt nicht zu dir aber sonst warum nicht alle? also es wird dir jedes piercing gut stehn solang es dir gefällt und du es mit stlolz trägst :D aber was ich mir an deiner stelle überlergen würd wäre ein medusa. oberlippe mitte. ich glaube dass das dein piercing ist :D

Was möchtest Du wissen?