Welches Piercing würde zu mir passen? Bild unten. :)

Das bin ich. :) - (Mode, Haut, Style) Ich tendiere zu dem! - (Mode, Haut, Style)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar kein Piercing 83%
Nasenpiercing 13%
Lippenpiercing 4%
Wangenpiercing 0%
Augenbrauenpiercing 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar kein Piercing

Hey =)

Wie wär's mit nem Zungenpiercing oder Bauchnabelpiercing? Weil wenn du gerne eins möchtest würde ich dir die empfehlen. Du hast ein sehr hübsches, natürliches Gesicht. Wangenpiercings stehen echt nicht jedem! Glaub mir! Und das schlimme an denen ist, dass sie hässliche Narben hinterlassen, wenn du sie irgendwann raus nimmst. Augenbrauenpiercing würde dir auch nicht stehen. Deine Augen sind sehr groß und stark geschminkt, deswegen fallen sie auf. Ein Piercing an der Stelle würde stören und ablenken. Außerdem sind deine Augenbrauen ziemlich dünn und hell, was zwar gut zu dir passt, aber wenn da noch ein Ring oder Stecker wäre, würde das einfach nicht gut wirken.

Ich finde manche Piercings sagen wirklich viel über den Charakter aus. Ich kenn so viele Lesben oder Metal-Hörer die Lippen- oder Augenbrauenpiercings haben (Oder auch Septum; durch die Nase vorne). Und zu denen passt das voll, weil man weiß, die haben viiiel Selbstvertrauen und zeigen dadurch ein wenig ihre Vorlieben.

Nasenpiercing würde zu deiner Nase nicht passen und auch wieder von deinen Augen ablenken. Ablenken meine ich damit aber nicht, dass dann jeder nur darauf schaut, sondern, dass es dann stört, wenn man in deine blauen, funkelden Augen sieht. Wär halt einfach ein Störfaktor im Gesicht.

Nasenpiercing

Bloß keine Cheeks ( das auf Bild 2) ich finde das würde überhaupt nicht zu deinem feinen Gesicht passen, es steht nur leuten die Grübchen haben und es hinterlässt verdammt hässliche narben !! :/

Ich würde sagen mach dir so einen Ring an der SEITE der Nase also ein normales Nostril, höchstens ein seitliches Lippenpiercing, wobei mir bei dir ein mittiges mit einfacher silberner Kugel gefallen würde. Ein Medusa (mittiges Oberlippenpiercing) fände ich auch gut. :)

Also es ist ganz klar deine sache, du musst wissen was du mit deinem Körper machst, aber sei dir bewusst und das sage ich glaube ich nur weil ich dein gesicht gerade so übertrieben hübsch finde :D das jedes Piercing eine Narbe hinterlässt und das wäre echt ne Schande bei DIESEM Gesicht ;)

Ich würde sagen überlege gut und lass dir Zeit, auch wenn man es eben einfach wieder rausmachen kann sollte man sich im klaren darüber sein was man tut :) Vielleicht wäre ja auch ein Piercing am Ohr eine Option? Das ist interessant und doch dezent :)

Lg :)

Gar kein Piercing

Du bist schon so hübsch, finde ich, ein Piercing würde dir nicht wirklich stehen..

Gar kein Piercing

Das Wangenpiercing finde ich dermaßen hässlich, da denke ich immer von weiten, dass derjenige nen fetten Pickel hat, aber das ist geschmackssache.. Und das Augenbrauenpiercing.. Das finde ich total männlich, weiß auch nicht warum. An deiner Stelle würde ich mir nichts im Gesicht stechen lassen. Du hast ein schönes Gesicht und würdest es damit verunstalten. Wenn du es später nicht mehr schön findest, hast du eine schöne Narbe bzw. man sieht, dass du dort ein Piercing hattest. Ich hatte auch mal so eine Phase und da habe ich mir einfach ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich würde es jetzt so bereuen, wenn ich sowas in meinem Gesicht hätte..

Man sollte das machen, was man selber schön findet... nicht was andere schön finden! Hauptsache dir gefällt es und du stehst dazu!! Geschmäcker sind verschieden.. es gibt absolute Piercinghasser und es gibt Piercingliebhaber.. und selbst bei denen gibts große Unterschiede.. einige mögen nur bestimmte Piercings und andere könnten sich das ganze Gesicht zupiercen lassen.