DeviantART ist meiner Meinung nach gut, da sind sehr viele Leute, die man erreichen kann.

...zur Antwort

Ich habe mir das Zeichnen/Malen fast komplett selbst beigebracht, und am Anfang habe ich auch fast nur abgezeichnet. Ich habe mir merkt, wie man was malt, und so steigte bei mir mein Verständnis für Plastizität und auch mein Vorstellungsvermögen. Allerdings hat das lange gedauert, bis ich endlich selbstständig zeichnen/malen konnte. Übung macht den Meister! Und glaub mir, das ist kein Sprichwort, sondern eine Weisheit! Habe Spaß beim Zeichnen!

...zur Antwort

Tadsächlich gibt es Grafiktabletts, die sowohl für Links- als auch Rechtshändler geeignet sind. Meins zum Beispiel (Wacom intuos 5L) kann man bei den Einstellungen auf "linke Hand" stellen, dann muss man das Tablett um 180° drehen und fertig.

Schließ dein Grafiktablett an, geh bei "Start" zur "Systemsteuerung", klick dann das Tablett an was da irgenwo sein müsste (Vorraussgesetzt, du hast das, was auf dieser CD, die in der Packung sein sollte, schon installiert), und da sollten die Optionen sein, wo man auf "Linke Hand" wecheln kann. Probies das mal!

Also so geht das jedenfalls auf meinem Grafiktablett... Viel Glück~

...zur Antwort
Hund

Pferde sind -wie alle anderen Tiere- kein Spielzeug! Nur wegen des reitens eins zu kaufen halte ich für... nicht schlau. Man brauch die Erfahrung wie man mit Pferden umgeht. Und du müsstest sich über alles Informieren; und verdammt teuer ist es auch noch. )Außerdem sind Hunde ja nicht umsonst der beste Freund des Menschen.) Ich würde dir raten, auf das Pferd zu verzichten. Aber es ist ganz alein deine Entscheidung... Wenn du ein Pferd willst, hol' dir doch eins! Keiner hier fühlt die Vorliebe zu einem Tier genauso wie du; eigene Meinungen sind also gefragt. Good luck.

...zur Antwort
Naja

naja bis schlecht/hässlich... ich habe mit 13 besser gemalt, aber na gut.

Tipps: 1. Eine Malschule besuchen, lohnt sich total. 2. beim Zeichnen nicht schmieren! Das sieht doof aus. 3. stärkere Kontraste 4. Saubere Farbübergänge (nicht wie bei der Nase im 1. Bild!) 5. lerne richtige Gesichtsproportionen zu zeichnen

...zur Antwort

nein. niemand kommt mit niemandem zusammen. one piece ist noch nichteinmal vorbei

...zur Antwort