Für die die Kein Sport machen/mögen. Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite in der Regel nur 9-10 Monate im Jahr und habe von Dezember bis Februar ca immer frei.. in der Zeit habe ich mich mal beim Fitness angemeldet und das auch regelmäßig dreimal die Woche durchgezogen… aber sobald ich wieder arbeite hab ich im Grunde null Zeit dafür. Ich arbeite von 7 Uhr morgens sehr oft bis abends um 8 oder 9 Uhr. Und samstags oft bis 15 oder 16 Uhr dann bleiben mir nur der samstag Nachmittag und der Sonntag.. da hab ich echt besseres zu tun als ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin beruflich immer in Bewegung und sehe das auch ein wenig als Sport an weil ich viel an Gerüsten Leitern oder Treppen hoch und runter muss dabei auch oft viele schwere Dinge trage oder oft auf die Knie und wieder aufstehen muss.
ist eben kein bürojob. Mir war das Geld für zwei Jahre Fitness, 700€ pro Jahr, einfach zu schade wenn ich es 9 Monate nicht nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Also, ohne Sport kann ich mein Leben überhaupt nicht vorstellen, ist mir voll wichtig. Das jemand 0 Sport macht ist natürlich seine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann.

Bin zu faul und finde deßhalb keine Zeit dafür.

Liebe Grüße :)

Ich mache sehr gerne Sport. Deswegen auch so selten. Schließlich soll das ja etwas besonderes bleiben.