Für details scrollen ausschalten?

2 Antworten

Ich denke das liegt nicht an deinem neuen Konto sondern eher an einem möglichen YouTube - Update oder deinem Browser. Ich verstehe nicht wirklich wieso dich das stört den, wenn du im Vollbild bist und deine Maus nicht bewegst verschwindet ja das ganze rundherum (Also Titel und die Leiste unten) und damit auch die Anzeige "Für Details scrollen". Ich glaube das ist der einzige Weg diese Anzeige weg zu bekommen.

Schönen Abend noch :)

das hat youtube jetzt neu eingeführt, bzw es wird noch erprobt. Scroll mal, ist eig. ganz nice ;) und der schriftzug verschwindet ja, wenn du deine maus nicht mehr bewegst, von daher...