Google Konto verwendet falsche Nummer?
Was tut man, wenn man im Googlekonto die Nummer ändert und Google für die Vertifizierung immernoch die alte, bereits gelöschte Nummer verwendet?
Um Kongreter zu werden, die Nummer wird benötigt, um einen Samsung-Account zu erstellen...
das sind doch 2 verschiedene Sachen: Google und Samsung!
Weiß ich, ich geh auch davon aus, dass Gogle das Problem ist, alerdings kann ich nicht ganz ausschließen, dass Samsung eine Teilschuld (oder so) hat, deshalb wollte ich es erwähnen
2 Antworten
Laut Google FAQ: Es kann eine Woche dauern, bis Sie Ihre neue Telefonnummer zur Identitätsbestätigung bei vertraulichen Aktionen verwenden können, wie z. B. beim Ändern Ihres Passworts.
Hallo,
verstehe ich es richtig:
Du hast Google dazu verwendet den Zugang zum Samsung-Konto zu verwalten - also den Login und hast das Login nicht selbst?
Hast Du auch keinen Zugriff auf das Google-Konto?
Grüße aus Leipzig
Auf das Google-Konto hab ich vollen Zugriff, dort wird auch nur die neue Nummer angezeigt, trotzdem schickt es den Login - Code weiterhin warum auch immer an die alte Nummer, die ich abgegeben habe
Wieso brauchst Du Google um ein Samsung-Konto anzulegen? Das geht doch völlig ohne irgendetwas!
Ich hab gerne alles an einem Ort, aber warum ist auch völlig irrelevant, Fakt ist es klappt nicht so wie es soll
Der erste Absatz ist Goldrichtig, Ich habe Zugriff auf das Google-Konto