Für Audit ausgewählt worden positv?

2 Antworten

Positiv genug um zumindest sicher zu sein, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Mist machst.

Negativ weil es eine Schweinearbeit ist und du schlichtweg arbeitstechnisch die A****karte hast.

Was macht ein guter Auditer aus?

Auditoren müssen unabhängig von der Tätigkeit sein, die auditiert wird. Zudem müssen Auditoren frei von Voreingenommenheit und Interessenskonflikten sein. Auditnachweise müssen nachvollziehbar und verifizierbar sein. Sie beruhen in der Regel auf Stichproben der verfügbaren Informationen.

Was macht einen guten Auditor aus? - Quality Austria

Mamue1968  21.05.2023, 16:36

Was passiert wenn man ein Audit nicht besteht?

Während eines Audits wird überprüft, ob das Unternehmen die Anforderungen der entsprechenden Norm oder des Managementsystems eingehalten hat. Sobald eine Nichtkonformität erkannt wird, muss Sie behoben werden. Das Unternehmen muss entsprechende Korrekturmaßnahmen einleiten, um den aufgetretenen Fehler zu beheben.

Das Audit ist schlecht gelaufen - was nun? - qmBase