füllt ihr euch auch Wohl wenn eine Kerze in eurer Wohnung besonderes im Winter an ist?

5 Antworten

Das ist lebensgefährlich wegen Brandgefahr. Außerdem wird dadurch Sauerstoff verbraucht.

Pokale
Fragesteller

ja, Vielen Dank für den Hinweis.👍

sollte manwegen der Brandgefahr immer ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen:

  • Kerzen immer senkrecht hinstellen und nie unbeaufsichtigt abbrennen.
  • einen hitzebeständigen, nicht brennbaren Untersetzer verwenden.
  • die sogenannte Brennschüssel, also den Untergrund, sauber halten.

Ja, ich liebe Kerzen und Kerzenlicht. Besonders in der dunklen Jahreszeit macht das das Haus gemütlich und harmonisch.

Ja , es strahlt so etwas wie Wärme und Gemütlichkeit aus .

Oh, ja, weil dann richt es so schön in der Wohnung und es wird bisschen warm und es sieht romantisch aus

Ja, das macht eine kuschelige und gemütliche Atmosphäre.