Umzug nach Oberbayern - lieber lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Menschen nie über einen Kamm scheren. Vielleicht gibt es einige, für die das ein Problem wäre, aber das trifft bestimmt nicht auf den Großteil der Oberbayern zu. Ich war selber schon öfter dort und habe die Menschen dort als sehr freundlich und offen empfunden.

Und wenn es dein Wunsch ist, dorthin zu ziehen, solltest du dich von so einem Gerede nicht abhalten lassen.

Rosenheim ist ja nicht der größte Dorfdschungel. Da leben auch weitere Menschen die nicht alle Oberbayer sind. Zum Teil sogar Menschen die garnicht aus Bayern kommen sondern aus dem hohen Norden.

Rosenheim und die Umgebung rundherum sind absolut schön du kannst da hinziehen ohne das du Angst haben musst als Franke benachteiligt zu werden.

Was stimmt das immernoch in Dörfern Leute zu fremden recht eigen sind aber rosenheim und Umgebung auch München sind recht "normal" also just do it

Mach was du willst, würde das aber auch nicht machen

Mario1205
Fragesteller

Weil? :D