Wie lange dauert es, bis man sich an eine neue Wohnung gewöhnt (Umzug)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal,

ich kann Dir aus meiner erfahrung berichten, dass sich dieses "Gefühl" einstellt sobald man eine Positive erfahrung mit der Örtlichkeit(NICHT KLO) verbindet, also das erste mal gut Essen oder gar Sex. Mach es Dir am ersten abend gemütlich, lad Freunde ein oder Spiel irgendetwas tolles aus Deinem Leben nach, dann wird das Wohlfühlen von ganz alleine kommen.

Viel Glück dabei.

MfG

J.Ahrens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl bei jedem einzelnen unterschiedlich sein. wenn die neue wohnung schön ist und schön eingerichtet und nette nachbarn da sind wird es schneller gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen direkt und nie. Kommt auf dich an. Und auf die Wohnung /Umfeld

Bei mir geht das recht schnell wenn die Wohnung einigermaßen gemütlich eingerichtet ist. Wenn die Wohnung aber mitten in der Stadt ist neben irgendeiner gut befahrenen Straße, komische Nachbarn hat und auch von innen nicht so doll ist würde ich mich nie wirklich zu Hause fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?