Erfahrungen mit einem Umzug von NRW nach Bayern (Nürnberg oder Würzburg)?

1 Antwort

Dir geht's also weniger um die Technik BEIM Umzug also um das Umfeld NACH dem Umzug?

Dann verinnerliche am besten dass du zu den Franken und nicht zu den (Akt-) Bayern ziehst!! ;o)

Darüberhinaus isses ein großer Unterschied ob Großstadt oder Dorf im Umland usw.

...und dir ist schon klar, dass das alles keine Rheinländer mehr sind??