Ausbildung abbrechen - Umzug

2 Antworten

Deine zuständige ihk hilft da weiter

Hi, das entscheidet immer der Betrieb bei dem du dich bewirbst. Die wissen ja im Zweifel nicht was du dir nach dem 1. Jahr alles angeeignet hast. Es spricht aber nichts dagegen die Ausbildung dort fortzuführen wenn der Betrieb mitmacht

Ok Danke, also kann es sein das die mich mit dem 2. Lehrjahr weiter machen lassen aber genau so kann es sein dass ich im 1. Lehrjahr wieder beginnen muss. Dankeschön :)