Führerscheinkurs im Ausland?123?

2 Antworten

Ich meine es sind 6 Monate mit Führerschein. Sonst macht es ja keinen Sinn. Es soll ausgeschlossen werden, dass jemand im Ausland, wo es vielleicht einfacher ist, den Schein zu machen. Und dann hier Unfälle provoziert.

Frag in Deutschland auf dem Landratsamt nach. Soweit ich weiß, musst du durchgehend in diesem Land leben und nicht mit Pausen. Sonst könnte jeder, der seinen FS verliert, ihn so wieder bekommen.