Führerschein wechseln a1 zu a2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuen Antrag stellen.

Theorie ist gleich bei A1 / A2 inwiefern dort eine Umschreibung einfach so möglich ist, Frage bei der Fahrerlaubnisbehörde bei Antragstellung nach.

der A2 wäre machbar, wenn du in Kürze 18 wirst, die praktische Prüfung darf max. 1 Monat vor dem 18. Geb. stattfinden.

Du musst einen neuen Antrag stellen, wenn der genehmigt ist und du das Mindestalter hast, kannst du das einfach machen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer