Führerschein spruch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mütter sperrt die Kinder ein, "Left4Dead3" hat den Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Left4Dead3
26.01.2012, 12:00

auch nich schlecht :D aber ich kann ja nicht stumpf left4dead3 schreiben :D und mit meinem namen passt das nich mehr :D

0
Kommentar von imcwi
26.01.2012, 12:00

Klingt gut, versteht aber nicht jeder.

0

wie wär es mit: an alle: bleibt heute lieber zuhause und weg von den Strassen! ab heut werd ich sie nämlich unsicher machen- hab meinen Schein heut bekommen! :D oder ähnliches und GZ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Flensburg wird es bald einen neuen Punkte Rekord geben ...

Der klassiker: Ich würd in nächster Zeit die Straße meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Left4Dead3
26.01.2012, 11:59

danke ;) der is gut ;)

0

Glückwunsch von mir..... geschafft...Polizeikontrollen und Radarfallen sollte ich ab jetzt weiträumig umfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Left4Dead3
26.01.2012, 12:06

danke ;) der spruch is gut :p

0

sehr gute idee mit der warnung vor dir. mit welcher karre bist du wo und wann unterwegs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?