führerschein muss neu gedruckt werden, wohin wird es anschliessend gesendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage würde ich der Fahrerlaubnisbehörde stellen, wir wissen es nicht. Zur Fahrschule geht er definitiv nicht, auch nicht zum TÜV. Entweder er kommt mit der Post, oder du holst ihn ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

ich hab damals so papier bekommen vorläufiger führeschein und 2 wochen spät kam er per post aber das ist 10 jahre her wie heute ist kein ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, den mußt persönlich bei der Zulasungsstelle abholen.