Führerschein grundbetrag bezahlt und habe Starterpaket bekommen? Warte zeit fast 1 Jahr auf die Führerscheinstelle ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

was bedeutet es wenn die Führerscheinstelle so lange dauert 67%
bekomme ich überhaupt noch Geld zurück 33%

1 Antwort

Zum Verständnis. Du hast vor fast einem Jahr den Antrag bei der Führerscheinstelle abgegeben und seitdem kein Wort von dort gehört? Dann würde ich dort def. mal nachfragen. Eine Bearbeitung kann zwar mal dauern....aber nicht fast ein Jahr. Das würde für mich eher danach klingen, als ob irgendwo irgendwas untergegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.