Führerschein corona?

3 Antworten

Naja man zahlt für gewöhnlich nicht im Voraus, sondern immer nur die einzelnen Stunden. Hast du im Voraus bezahlt? Klingt bei 2000€ so. Dann steht dir natürlich die Differenz (Gesamtpreis - Autobahn+Nachtfahrt und beide Prüfungen) zu.

Die erledigten Prüfungen und Fahrstunden kannst du dir bei einer neuen Fahrschule anrechnen lassen.

Aber 2000 Euro sind ne Menge, bist du dir sicher, dass alles richtig abgerechnet wurde? Mein kompletter Führerschein hat nur 1800 gekostet. Ist aber auch schon ne Weile her....

Du kannst einen Nachweis für den Theorieunterricht und die Sonderfahrten bekommen, dann kannst du bei einer anderen Fahrschule weiter machen.

Das Geld zurück zu bekommen wird eher nicht gehen