Führerschein Bild Größe?

3 Antworten

http://www.fahrschule-123.de/fuehrerschein/passbild/

Für den Führerschein wie auch für alle anderen Ausweisdokumente benötigt man heutzutage ein sogenanntes biometrisches Passbild.

Diese Bilder haben ein Hochformat von 35 x 45 Millimetern, was von Fotografen und in Passbildautomaten automatisch berücksichtigt wird.

Optimaler Weise hat das Bild noch einen 5 Millimeter breiten Rand.Der Abstand zwischen dem oberen Kopfende und dem Kinn muss auf dem Foto zwischen 32 und 35 Millimetern liegen. Dadurch wird gewährleistet, dass das Bild groß genug ist, um auch erkennbar zu sein.

3,5 x 4,5 cm ich glaube aber nicht das du für den Führerschein ein biometrisches Foto brauchst.

Kuestenflieger  29.07.2017, 09:51

inzwischen ist das auch dort erwünscht , lesbarkeit !

In der Regel sagt  das der Fahrlehrbetrieb !

Nein , die Größe ist ok!