führerschein bei der polizei?

4 Antworten

Vor 20 Jahren habe ich alle Führerscheine bei der Polizei NW gemacht,völlig umsonst.Auto,Motorrad und LKW.Das gibts leider nicht mehr und ansonsten lernste da auch nicht viel ausser das du ein angepasster Befehlsausführer wirst der sich mitschuldig an all dem macht was dieses Land so treibt..Lern lieber was richtiges..Werde finanziell unabhängig.Die Polizei verändert nichts und kann auch nicht viel gutes bewirken.Polizisten sind die Sozialmüllfahrer dieses Landes und räumen nur die asis weg,leider. Jeder der was anderes behauptet lügt...

Nach meinen Informationen wird bei der Polizei der Führerschein nicht mehr kostenlos gemacht, sondern ist eine Vorraussetzung für eine Einstellung.

Seinerzeit hatte ich schon den Führerschein, musste allerdings nochmal den Führerschein für Dienstfahrzeuge machen.

Führerschein bei der Polizei machen?

Hallo,

ich möchte bald eine Ausbildung als Polizist beginnen. Kann man den Führerschein den man für diesen Beruf selbstverständlich braucht direkt bei der Polizei machen und kostet dieser was?

Mfg

...zur Frage

Kann die Polizei helfen wenn ich meinen Mofaschein verloren habe?

ich habe meinen Mofa Führerschein verloren jetzt meine Frage bekomme ich auf der Polizei vielleicht irgendwas ausgestellt das beweisen kann dass ich einen Führerschein besitze bis zu meinem Ersatzschein ?

...zur Frage

Pkw Führerschein nicht bestanden und bald polizei Ausbildung?

Ein Kollege fängt bald seine Ausbildung bei der Polizei an in NRW also duales Studium gehobene Dienst! Er ist dabei den Pkw Führerschein zu machen,aber schafft den nicht vor Beginn der Polizei Ausbildung!? Sein Beginn ist Anfang September. Er hat nur zur Info eine Direkteinstellung also keine Warteliste. Kann er den Pkw Führerschein während der Ausbildung nachholen ??? Natürlich auf eigene Kosten !

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?