Sodawasser ist ein Mineralwasser der Gruppe der alkalischen Säuerlinge. Als Sodawasser bezeichnet man Tafelwasser, das mindestens 570 mg Natriumhydrogencarbonat (Natron) pro Liter sowie Kohlensäure enthält. Durch das enthaltene Natriumhydrogencarbonat schmeckt es leicht nach Lauge. Bekannte Sodawässer kommen aus Fachingen, Karlsbad, Marienbad, Niederselters und Vichy.

...zur Antwort

das ist keine frage des geschlechtes sondern eine frage des alters.

mit drei jahren haben auch meine mädels keine ohrlöcher bekommen.

...zur Antwort

wenn die mädels in der schule "alle" anfangen, sich zu schminken, dann kannst du deiner tochter 100 mal sagen, dass sie es nicht darf, sie wird trotzdem mittel und wege finden, es zu tun. begleite sie lieber, zeig ihr, was gut aussieht, was nicht, was zu aufgedonnert aussieht und was zu ihrem typ passt. und erklär ihr vielleicht auch, dass sich keine frau jeden tag aufbrezzelt, weil es sonst langweilig wird, sondern dass sie auch beim schminken weniger oft mehr ist. übrigens meine töchter haben in sehr unterschiedlichem alter angefangen, aber je jünger sie sind, desto eher probieren sie es aus. einfach weil sie es bei den großen schwestern und der mama abgucken. lg

...zur Antwort
Religion ist wichtig, hat daher einen Sinn!

nicht für mich, aber für viele andere menschen.

...zur Antwort

du sagst ihm einfach, wenn er mit essen will, dann muss er auch einen teil bezahlen, wo ist das problem. er ist doch dein freund, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.