Führerschein beenden, wie?

3 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn ich dir sage, dass du bald alles von vorne machen kannst, wenn du es nicht durchziehst. Irgendwann nach einem Jahr verfällt dein Fortschritt und du kannst deine Theoriestunden nochmal absolvieren.

Wenn du das wirklich willst,ziehst du es durch. Denk daran, den Führerschein wirst du nur einmal machen müssen, dann haste erstmal deine Ruhe bis du Bock auf einen weiteren hast.

gar nicht, die Zeit wirst dir nehmen müssen

ab Bewilligung des Antrags hast ein Jahr Zeit für die theoretische Prüfung - schaffst das nicht, ist der Prüfauftrag erloschen

Da hilft nur den schweinehund zu überwinden. Von nix kommt nix. Bekomm den hintern hoch, dann klappt das auch. Oder nimm dir Urlaub und lern dann.