Führerschein Ausbildungsvertrag trotz falschem Geschlecht unterschreiben?

2 Antworten

Ich würde das durchstreichen und "männlich" ankreuzen. Das ergibt sich ja auch aus deinem Namen.

Streich das Kreuz bei "weiblich" durch und mach es bei "männlich".

Schon merkwürdig, deswegen extra hier eine Frage stellen zu müssen.

ObsoletePerson
Fragesteller

Warum merkwürdig? Ich habe keine Ahnung wie es bei solchen Verträgen rechtlich aussieht, wenn man einfach etwas durchstreicht, deshalb frage ich lieber zur Sicherheit nochmal nach.