Leute bin 19 Jahre alt hab immernoch kein Führerschein findet ihr es schlimm?

3 Antworten

Wenn du irgendwo wohnst wo du keinen Führerschein brauchst und überall mit den Öffis hin kommst ist doch alles OK.

Ansonsten dauert der Führerschein im Schnitt 4-10 Monate

Kommt ja darauf an wie oft du Unterricht bzw Fahrstunden hast.

Und einer kann es schnell und einer nicht.

kurdo2004
Fragesteller

Aso ok hab mich vor gestern dort angemeldet gehe morgen zu erste Hilfe Kurse hab Sehtest Passbild mitgenommen muss noch Kurse gehen

Es ist mir völlig egal, ob du eine Führerschein hast oder nicht.

Nervig hingegen sind deine tausend Fragen dazu. Statt eine Frage nach der anderen zu stellen, solltest du endlich mal aktiv werden oder es einfach sein lassen.

Du darfst den Führerschein doch erst ab 18 machen. Wo ist das Problem? Du bist ja nicht 60.

Ich habe ihn dann gemacht, als ich ihn auch gebraucht habe.