Führerschein aufgeben?
Hallo liebe Leute ich brauche mal dringend die Meinung von Außenstehenden. Unzwar bin ich 20 Jahre alt und bin bei meiner 2. Fahrschulen, habe schon ordentlich Geld investiert ca. 3000euro da bei der ersten Fahrschule aufgrund des Lehrers {er hatt lieber Stunden mit Frauen gefahren} die Theorieprüfung abgelaufen ist. Habe ich mich bei einer anderen angemeldet. Jetzt ist dass Probleme dass ich dort auch schon fast 2 Jahre bin und noch nicht einmal die Theorie schaffe da ich den vortest nicht schaffe. Fahrstunden darf ich erst weiter machen wenn ich Theorie bestanden habe. Da ich schon so lange bei der Fahrschule bin möchten die außerdem dass ich nochmals die Grundgebühr und prüfungsgebühren zahle. Dazu kommt noch dass ich nicht wirklich gut fahre und mich häufig mit meinem Lehrer streite da er sich sehr autoritär verhält und sich nicht eingesteht mir zu spät etwas gesagt zu haben zb. Wenn ich mich falsch einordnen weil er mir erst 20m vor der Ampel sagt dass wir abbiegen wollen ich bin immer schuld. Ich komme mit Autoritäten nicht klar. Dazu kommt meine Borderline Störung wegen der ich häufig aggressiv reagiere wenn mich jemand schneidet oder hupt weil ich an der Ampel nicht schnell genug los komme. Ich könnte jedesmal ausrasten und würde am liebsten aussteigen und den Idi*ten die StVO einprügeln. Ich werde immer aggressiv kann mich noch weniger konzentrieren und mache noch mehr Fehler. Dazu kommt mein alk und Drogen Konsum. Natürlich fahre ich nüchtern aber Cannabis ist bei mir immer nachweisbar auch wenn ich nüchtern bin. Ich weiß nicht was ich tun soll zum einen will ich unbedingt einen Führerschein zum andern bin ich so davon genervt dass ich am liebsten schmeißen will. Ich fühle mich wegen dieser ganzen Sache echt komplett beschissen. Wie soll dass jetzt weitergehen was meint ihr?
Danke fürs Lesen.
7 Antworten
Lass es.
Du solltest mit deinem Leben klarkommen und nicht andere Menschen im Straßenverkehr gefährden.
Mach den Führerschein wenn es dir besser geht.
Einen Führerschein in Deutschland zu bekommen ist sehr einfach, aber nicht, wenn man von allen Seiten bedrängt wird. Es kommt von Ihrem eigenen Geisteszustand, der es zulässt. Sie haben gesagt, dass Sie Drogen und Alkohol nehmen, was Sie daran hindert, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren und was Sie daran hindert, so leicht Erfolg zu haben, wie es alle normalen Menschen tun können. natürlich treffen Sie in einem solchen Geisteszustand auf die Würmer der Gesellschaft. sie sind keine schlechten Menschen, sondern sind wie Sie. Dann fangen sie an, mit Ihnen zu streiten. Ich meine, dass der Fahrlehrer jetzt tatsächlich ein Tyrann ist, aber das ist nicht seine Schuld. es hat alles mit dir selbst angefangen. du hast es zugelassen und du wurdest selbst in diese Richtung gedrängt, indem du Drogen genommen hast, die dich geschwächt haben. also alles in allem, hör auf, die Drogen zu nehmen, sonst wirst du in Deutschland sehr viel gemobbt werden. Drogen sind gut für eine reiche Person, die in ihrem Palast ist und niemand kann sie schikanieren, nicht für jemanden, der aufpassen muss, nicht von Wölfen angegriffen zu werden...
Ich halte es auch für eine gute Sache, dass du das aufgeben möchtest. Ich mein, es sind natürlich immer die anderen schuld und du kannst nichts dafür, das ist die richtige Einstellung.
Außerdem ist das dann so besser für die Verkehrssicherheit deiner Mitmenschen und du tust auch noch was für die Umwelt, wenn du komplett aufs Auto verzichtest. Win-Win Situation!
Gibt es in deiner Stadt kein Übungsplatz das wäre vielleicht am besten. Als viel Geld zu investieren. Wegen den Fahren.
ich würde Dir abraten, weiterhin Auto zu fahren und den Führerschein zu probieren.