führerschein abrrechen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Abbrechen: Du kannst eigentlich einfach keine neuen Termine ausmachen, aber es wäre besser wenn du nochmal mit deiner Fahrschule redest. Zumindest um Bescheid zu sagen, aber noch besser wenn du mit denen die Lage besprichst und ihr eine andere Lösung überlegt.

Den Führerschein abzubrechen ist eine Doofe Idee, denn dann hast du dein Geld für die Fahrstunden etc. verschwendet und musst es bei einem späteren Neuanlauf wieder zahlen, da die Fahrstunden bis dahin verfallen oder das Wissen/Erfahrung daraus verloren ist.

Arbeite lieber mit deiner Fahrschule/Fahrlehrer an dem Problem und besprecht euch was das beste ist. Aufgeben ist es definitiv nicht.

ach man gib doch nicht auf...

an was liegt es denn? .rede mit deinem Prüfer, vielleicht kann jemand anderer mitfahren, oder du nimmst jemand VERTRAUTES mit der dich unterstützt. Wenn du jetzt aufgibst, wird immer diese Angst bleiben....lasse dich nicht entmutigen, hast doch schon viel reingesteckt an Geld und auch an SEELE.

Glaub an dich, versuche4 die Gegebenheiten zu verbessern...DU KOMMST DURCH....was meinst du wie viele ganz oft den Anlauf genommen haben und dann gute Autofahrer wurden.

**HEY ich drück die Daumen....wegrennen ist NIE GUT***

LG SAM

Geh am besten mal zur Fahrschule und sprech das mit denen ab. Meine Schwester hat auch schonmal abgebrochen aus den selben Gründen, Geld hat sie aber nicht wiederbekommen

Wende dich mal an deinen Fahrlehrer. Der kennt dich und weiß ob du eine Chance hast das noch vielleicht doch zu schaffen. Ansonsten kannst du ihn auch fragen wie das ist wenn du jetzt einfach damit erst mal aufhörst.

Geld siehst du keines mehr, weshalb ich dir dringend davon abrate, das Ding abzubrechen. Nochmal Anmeldegebühr und nochmal Bögen kaufen und Prüfungsgebühr und Fahrstunden und weiß der Geier was noch alles, irgendwer muss das ja bezahlen, und ich nehme an, deine Eltern haben die Kosten bisher für dich getragen

Setz dich hin und LERN, schwer ist das nicht