Führerschein?

4 Antworten

So ist die jetzige Generation halt. Mehr mit dem Handy und anderen Gedanken beschäftigt als mit dem was sie lernen sollen (und in dem Fall eigentlich ja sogar wollen).

Das beobachtet man aber nicht nur in der Fahrschule, auch in Workshops, Schulungen oder Seminaren in der Arbeitswelt beobachtet man da eine Art Generationenkluft.

Will nicht sagen, dass es nicht Ausnahmen gibt, aber die Tendenz ist deutlich sichtbar wenn man da als Trainer mehrere Generationen sitzen hat und diese beobachtet.

War bei mir in der Fahrschule teilweise auch so. Mach dir nichts daraus und mache dein Ding. Hör gut zu und arbeite mit, die anderen können dir egal sein. Viel Erfolg beim Führerschein

leo324
Fragesteller

Die anderen sind mir sowieso egal, wollt nur wissen ob andere Ähnliches auch schon beobachtet haben. Und vielen Dank :)

Mache gerade auch meinen Führerschein und kann ich bei mir nicht beobachten in meinen Theoriestunden. Da sitzt niemand am Handy während der Stunde. Fände ich sehr komisch

leo324
Fragesteller

Ist dann wohl bei jedem unterschiedlich, diese idioten die ich sehe schon.

Man muss die Stunden vorweisen können, eigentlich braucht man das meiste was da gelehrt wird meistens auch nicht.