Fühlt sich ein weiblicher Orgasmus anders an, als ein männlicher?

9 Antworten

Ein weiblicher Orgasmus ist intensiver und etwas länger. So viel ich weiß haben Frauen fast viermal so viele Nerven da unten wie wir Männer. Aber die Art des Gefühls sollte gleich sein, auch wenn das natürlich niemand sagen kann.

Da wirst du wohl einen Transgender fragen müssen, der eine Geschlechtsangleichende OP hatte. Und sich sowohl vor als auch nach der OP befriedigt hat.

Alle anderen werden dir diese Frage nicht beantworten können.

Missy97  19.05.2020, 13:47

Ich fürchte selbst das bringt nichts, da eine künstliche Scheide oder ein künstlicher Penis gewiss nicht so empfindet wie ein (ist nicht respektlos gemeint) naturgegebenes Geschlechtsorgan 🧐

Schwer zu beantworten da ich einen „männlichen Orgasmus“ noch nie hatte. Ich kann dir aber verraten, das der Orgasmus allein von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Ich nehm an er fühlt sich vergleichbar an, jedoch evt in anderen Orten? Also ich zum Beispiel kann nicht vaginal zum Orgasmus kommen. Nur über die Stimulation der Klitoris, wo ich den Orgasmus letztlich auch zum Teil spüre (innere Schamlippen und im Unterbauch nehme an von der Gebärmutter aus). Die Gebärmutter zieht sich beim Orgasmus ja wellenartig zusammen, die Scheide übrigens auch. Das hat zumindest mein Mann bestätigt nachdem ich durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kam, während er in mir war. Ob es sich bei Frauen die vaginal zum Orgasmus kommen können auch anders anfühlt kann ich nicht beurteilen. So richtig beschreiben lässt sich das Gefühl auch nicht. Es ist eine Mischung aus positiver Aufregung/ Adrenalin, ein Gefühl der Wärme und einem undefinierbaren Kribbeln. Ich weiß nur mein Mann sagt immer beim Orgasmus denkt er an absolut nichts (das haben sie sogar bei Galileo mal berichtet). Ich hingegen denk über das nach, was mir gerade in den Sinn kommt. In der Regel das, was man halt gerade so im Bett treibt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir hier keine Mythen auftischen. diese Klischees wie Frauen haben einen langen, intensiven oder sogar mehrere Orgasmen und kommen schwerer zum Orgasmus. Und Männer kommen schnell und sind dann müde aber dafür kommen sie immer.

Es gibt Frauen die kommen richtig schnell und kurz und können auch nur einmal und sie schlafen direkt danach ein. Es gibt auch Männer die mehrmals hintereinander wollen und richtig intensive lange Orgasmen haben. Fakt ist laut Umfragen und Beschreibungen sollen Frauen und Männer ein gleiches Orgasmusempfinden haben KÖNNEN. Es kommt auf die Individuellen Personen an, wie man stumuliert, wie lange man es macht, welche Stimmung man hat, etc.

Das fühlt sich selbstverständlich bei jedem GENAU SO an wie bei dir - egal ob Mann oder Frau... 🤦🏻🤦🏻🤦🏻