Fühlt man sich leichter wenn man abnimmt?

7 Antworten

Wenn man vor dem Abnehmen normales Gewicht hatte, hat man hinterher Untergewicht. Das macht schlapper, so dass einem das Aufstehen und Rennen schwerer fällt. Man fühlt sich damit schwerer, obwohl das physikalisch nicht stimmt.

Hallo wer normalgewichtig ist braucht nicht abnehmen, nach dem ich etwas abgenommen habe, hab ich mich sehr wohl gefühlt und beweglicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche fühlen sich immer zu schwer, egal wie leicht sie sind.

KillPhil78  20.07.2021, 13:08

Leider absolut richtig!

Ja. Ich bilde mir zumindest ein jedes halbe KG mehr oder weniger sofort zu spüren.

Nicht leichter, aber fitter.