Fühlt ihr euch auch zu Katzen hingezogen?

7 Antworten

Solltest Du hierbei tatsächlich sexuelle Interessen verfolgen, kann ich Dir nur dringendst davon abraten, eine Katze in Dein Zuhause/Leben zu holen, dasselbe gilt übrigens auch bezüglich irgendwelche Katzen „an Dir zu reiben“. Tiere sind keine Lustobjekte und keine Sextoys, welche dazu dienen, Menschen Lust/Befriedigung zu verschaffen. Solltest Du also solch geartete Intentionen haben, wäre es definitiv ratsam, Dir professionelle Hilfe zu suchen, damit Du lernen kannst, diese Neigung zu kanalisieren und nicht auszuleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Zum einen würde ich empfehlen fremde Tiere in Ruhe zu lassen - heißt auch nicht irgendwie durch Futter anlocken.

Zum zweiten würde ich mir zügig Psychologische & Fachmännische Hilfe suchen und in Anspruch nehmen.

Bitte keine Katze anschaffen - Haustiere sind keine S*xspielzeuge

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen
Kitagawa  16.11.2023, 11:16

Ich bin mir nur nd sicher ob sie das Sexuell meint oder ob ich das falsch interpretiere. Aber klar wenn sie es sexuell meint, KEINE KATZE‼️

DaLiLeoMishu  08.12.2023, 18:47
@Kitagawa

Also ich sehe bei den Formulierungen in keiner Weise auch nur einen kleinen Interpretationsspielraum. Das ist ganz klar und unumstößlich sexueller Natur. Und das Widerlichste an dem Ganzen: DieseR UserIN wird sich sehr wahrscheinlich noch über unsere Debatten amüsieren und uns unserer Ernsthaftigkeit wegen belächeln.

Bitte die Hygiene beachten. Anscheinend liebst du Katzen mehr als Ausländer, oder?

OFFTOPIC: Das mit den linken hängt von deinen Prioritäten und deinen Moralvorstellungen ab. Such das Gespräch ohne zu Beleidigen. Es hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Man kann den Unterschied zwischen Ausländern und Deutschen ganz anders sehen wie du.

Also ich weiß ja nd. Das klingt nicht sehr gesund. Klar wenn ich eine Katze auf der Straße sehe, streichle ich sie auch, aber sich an ihr zu reiben? Bitte schaff dir keine Katze an und such dir Hilfe! Die Katze könnte dadurch verstört sein :/

AlexFritz
Fragesteller

Aber sie fühlen sich so weich an und es tut sehr gut

Kitagawa  16.11.2023, 11:14
@AlexFritz

Aber wo reibst du dir das Tier denn an?! Wenn du sie auf den Arm nimmst und dann sie streichelst und ihre Nähe brauchst is das Ja okey. Aber reiben hört sich echt nd normal an.

DaLiLeoMishu  08.12.2023, 18:49
@AlexFritz

Das ist doch wieder so nen Fake Thread! Kein normaler Mensch schreib solch tumbe Kommentare! Eventuell wieder der gelangweilte 13Jährige, der sich über Antwortende amüsieren will.

Es ist vollkommen normal das Nähe zu einem Tier glücklich machen kann. Ich selbst verzichte auf ein Haustier da ich kein Tier "besitzen" möchte.