Fühlt ihr euch auch immer schlecht, wenn ihr euch auf der Abrbeit krank meldet, obwohl ihr wirklich krank seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich bin ja wirklich krank. 57%
Ja, ich fühle mich auch immer so. 36%
Ich schwänze wirklich, also.. scheiß drauf! 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich fühle mich "schlecht".

Das tue ich aber nicht, weil ich nicht arbeiten gehe, sondern weil ich krank bin.

Ich habe noch nie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich nicht zur Arbeit gegangen bin, weil es mir nicht gut ging.

Hexle2  17.02.2020, 09:22

Danke fürs Sternchen

Wenn ich krank bin, nützt das auch keinem, weil man dann nicht richtig bei der Sache ist und auch alle anderen anstecken kann, so wie bei Magen Darm, Grippe, Erkältung.

Nein, ich bin ja wirklich krank.

Und weil ich nicht oft krank bin hat auch niemand das gefühl als ob ich blau mache.

Wäre ich öfters krank, wäre es mir glaub auch unangenehm.

Nein, ich bin ja wirklich krank.

Wenn ich krank bin, bin ich krank. Außerdem bin ich im Verhältnis zu meinen Kollegen, relativ wenig krank. Da brauch ich keinerlei schlechtes Gewissen zu haben, wenn meine Arbeit mal ein anderer machen muss.

Nein, ich bin ja wirklich krank.

Warum soll ich mich schlecht fühlen?

Kann ja nichts dafür und bin auch nur ein Mensch...