Fühle mich komisch nach Analverkehr?

3 Antworten

Nein, hatte ich nicht.

Aber das deutet darauf hin, dass du offenbar nicht so glücklich darüber bist, wie das gelaufen ist.

Versuche herauszufinden, warum. Erforsche deine Gefühle. Eventuell hat das ganz konkrete Auslöser, die mit dem Analsex an sich gar nichts zu tun haben. Und falls doch, dann hat das vielleicht auch Gründe.

Eventuell läuft das ins Leere. In dem Fall magst du es wohl einfach nicht.

Aber falls du auf Ursachen stößt, kannst du diese in Angriff nehmen. Ggf. gibt es gewisse Konflikte oddr Probleme, die du für dich oder ggf. auch mit deinem Partner klären könntest.

Von Experte Angel1112 bestätigt
schmerzen hatte ich so gut wie keine, bis auf zum Schluss, wo ich dann auch stop gesagt habe

Überlege Dir, ob es Dein Ding ist, obwohl es einvernehmlich läuft.

Manches liegt einem sexuell mehr, anderes nicht. Überprüfe mal Deine Gefühle und besprich das mit Deinem Freund.

alles Gute für Dich.

Hallöchen

Mir scheint,als wenn Du einfach eher mal experimentieren wolltest,w i e es sich anfühlt.Und nun kommst Du damit seelisch und emotional nicht klar damit

Das ist dann am Ende nicht das,was Du Dir erhofft hast

Ich würde Dir raten,das es bei diesem einen Mal bleiben sollte

Und wenn Dein Partner das akzeptiert,und nicht drängt(falls er das als aufregend und schön empfunden hat)dann sollte in Zukunft SEX etwas Schönes sein

Und auch so praktiziert wird,das es immer ein Erlebnis am Ende ist

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)