Fühle mich immer noch wie 14?

5 Antworten

Vielleicht hast du einfach die Zeit gemocht, in der du noch 14 warst.

was ich mir auch gut vorstellen könnte ist wegen der Corona Seuche.

Seit 2019 wird nicht mehr richtig Neujahr gefeiert.

so würde also 3 mal das Gefühl von Neujahr (weil man es durch Feuerwerk und anderes gewohnt ist, was weggefallen ist) nicht wirklich exestieren.

Fühle mich manchmal auch noch so als würde ich im Sommer 2020 hängen bleiben

Hat man immer mal, ich bin 61 und fühle mich wie 48.

Ich fühle ich auch oft so und ich bin über 30:)

Manchmal hab ich das Gefühl alle erwachsen sind nur zu große Kinder die erwachsensein spielen...

Das ist glaube ich der Grund weil man das nicht wahrnehmen will dann benimmt man sich halt ein bisschen jünger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung