Mental instabil?
Seid bald einem Jahr kann ich meine Emotionen nicht mehr richtig fühlen, entweder könnte ich ohne grund weinen und fühle mich total schlapp ohne eine anstrengende aktion davor gemacht zu haben oder ich fühle wirklich garnichts. ( grösstenteils der Zeit ). Ich habe auch viele intersessen verlohren und habe nicht einmal Lust mit freunden rauszugehen. Ich bin mir sicher ich habe seid über 3/4 Monaten nicht mehr geweint weil es einfach nicht ging auch wenn es mir scheisse ging, deshalbbin ich gestern zusammengebrochen. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was es sein könnte aber vllt liegt es auch einfach an den Hormonen.. Was würdet ihr sagen?
brauche antworten leute😭😂
2 Antworten
drei Gründe:
A - du kennst die Quelle der Liebe, Freude, Hoffnung nicht - Jesus - solange, dass so ist, wie soll es besser werden?
B - die Sünde schnürt dir Jahr für Jahr immer mehr Liebe ab, weil Du halt von der Quelle getrennt bist - solange du nicht einsiehst, dass deine Wege ohne Gott dich leiden lassen, wird es nicht besser - bitte darum, dass Er dir zeigt, wie man Ihn als Herrn annimmt
C - bitte darum, in den Himmel zu kommen und NEUES Ewiges Leben durch Jesu zu bekommen und den Heiligen Geist
zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=vqQIWa4gwG0&t=19s
vielen dank, ich bin übrigens christlich und bete regelässig zu gott:)
Kann sein dass du vielleicht Depressionen hast. Rede mit jemandem darüber der nahe zu dir steht