Fühle mich im Fußballverein unwohl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte das selbe problem wie du ich hab auch in einem verein gespielt knapp 10 jahre aber habe dann einige probleme mit mir selbst bekommen was depressionen angeht und dementsprechend mit ca 0 selbstvertrauen bin ich da hin und natürlich musst ich mir dann auch dumme sprüche anhören was das angeht und bin ab dem zeitpunkt auch nicht mehr hin wegen den leuten 

aber fehler macht jeder nutze deine fehler um sie zu analysieren und es besser zu machen du musst dich für kein fehler schaemen und je laenger du wieder aktiv zum training gehst desto besser kommst du wieder rein und du wirst sehen das du wieder auf dem gleichen level spielen kannst wie alle anderen und wenn die leute da alle super nett sind dann brauchst du dich ja nicht so ängstlich zu verhalten nicht alle mädchen sind so gemein wie die in deinem vorherigen verein 

sei einfach du selbst dann passt das alles

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo;) keine Panik hast du darüber schon mit deinen Eltern geredet oder ihnen gesagt das du dich nicht wohlfühlst ? Erzähle ihnen das was du hier geschrieben hast und sag ihnen daß du nicht mit aufs Gruppenfoto willst! Ich glaube sie werden Verständnis für deine Entscheidung haben und wenn es dir auch in dieser Mannschaft (Verein) nicht gefällt dann sag ihnen das und das du wechseln möchtest (trau dich ;)) Ich bin sicher sie unterstützen dich , damit es dir besser geht und du mehr Spass beim Fußball hast LG kiwisunshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurobakachan
10.09.2016, 12:20

Ich habe meiner Mutter eben nur gesagt dass ich nicht hin will und sie meinte nur "Ach quatsch". Wechseln würde ich ungern wieder, ich bin erst seit einem knappen halben Jahr dort angemeldet und fände es mies wenn ich jetzt gehen würde...

0

Fußball ist dein Hobby aufhören würde ich nicht. wieso willst du nicht auf das Photo? vielleicht verbindest du noch Fußball mit deinem alten verein, fühlst dich deswegen noch ausgeschlossen und nicht mit der Mannschaft auf ein Bild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurobakachan
10.09.2016, 12:16

Ich weiß nicht so recht. Ich könnte heulen wenn ich weiß dass ich gleich auf dieses blöde Bild muss.

0

Was möchtest Du wissen?