Ich finde Halo deutlich "extremer" als Battelfield aber es sind letzt endlich seine Eltern die die Entscheidung Fellen, und nicht irgendwer aus dem WWW ^^.

...zur Antwort

Die Auslastung bezieht  sich auf deinen Prozessor und nicht auf deine Grafikkarte ;)

...zur Antwort

Fühle mich im Fußballverein unwohl?

Hey,

ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Ich habe damals mit neun ungefähr angefangen Fußball in einen Verein zu spielen. Zuerst in einer jungenmannschaft (dort waren auch noch ein paar andere mädchen), später sind immer mehr Mädchen dazu gekommen so dass der Fußballverein sich dazu entschieden hat eine reine Mädchenmannchaft zu machen. Dort habe ich auch am Anfang immer gerne Fußball gespielt auch wenn viele Mädchen 1-2 Jahre älter waren. Ich war auch gut so ist es nicht aber irgendwie wurde ich immer ungeliebter bei einigen Mädchen und ich wurde öfters blöd von der Seite angemacht und eine hatte sogar ,obwohl sie schon seit einem Jahr dort spielte, mich gefragt wie ich heiße... Dieses Mädchen hat mir im übrigen alles verbaut da sie immer sagte wie schlecht ich doch sei usw. und ist ja dann klar das ich immer seltener hin gegangen bin und während die anderen sich weiterentwickelt haben wurde ich immer schlechter was auch hieß das ich zum "Außenseiter" wurde. Da noch eine gute Freundin dort spielte die fast das gleiche Problem hatte haben wir uns beschlossen zu wechseln. Zu einer Mädchenmannchaft wo Mädchen spielen die genauso alt sind, manche kennen wir sogar. Sooo ich spiele jetzt schon ein knappes Jahr dort aber ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl. Ich liebe Fußball spielen und wenn ich auch mal drin bin dann macht mir das Training auch Spaß aber irgendwie... Es ist so das ich mich immer schlecht mir Menschen anfreunden kann. Und weil ich das Problem mit dem vorherigen Verein hatte, habe ich unglaublich angst etwas falsch zu machen und diese Angst führt halt auch wieder dazu das ich oft und viele Fehler mache. Ich könnte verzweifeln. Die Mädchen dort sind alle super nett aber irgendwie fühle ich mich einfach nicht wohl. Dauernd dieser Druck etwas falsch zu machen. Und ich bin jetzt auch nicht mehr die beste muss man sagen.

Heute wollen wir ein Gruppenfoto schießen aber irgendwie will ich nicht drauf. Ich will am liebsten sagen dass ich krank bin und nicht kann.

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob ihr mich versteht aber vielleicht könnt ihr euch ja denken was in mich vorgeht. Was soll ich nun machen? aufhören?

LG Kurobakachan

...zur Frage

Fußball ist dein Hobby aufhören würde ich nicht. wieso willst du nicht auf das Photo? vielleicht verbindest du noch Fußball mit deinem alten verein, fühlst dich deswegen noch ausgeschlossen und nicht mit der Mannschaft auf ein Bild...

...zur Antwort

auf Geld würde ich vor dem Studierenden nicht Hinaus wollen aber hast schon mal die beste Programmier Sprache gewählt ;) Java würde ich nicht lernen MySQL ist eine Datenbank und PHP für Webdesign auf jeden Fall eine schöne Sache aber das ist eher Richtung Design als Software ;)

...zur Antwort

die Tastatur geht erst nach dem Bios?Ich glaube die Meinten nach dem Mainboard Screen wo er die anzeigt welche tasten du Drücken kannst und ins Bios zu kommen etc. also ist der Ps/2 Anschluss nicht nötig und veraltet ;)

...zur Antwort

klick auf cortana > gebe in die such leiste cmd ein > kilcke auf eingabeauforderung > gebe ein (ohne Anführungsstriche!) 

ipconfig

das Shit dann so aus: 

IPv4 Address. . . . . . . . . . . : 192.168.0.103
Subnet Mask . . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Default Gateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

klick auf cortana > gebe in die such leiste cmd ein > kilcke auf eingabeauforderung > gebe ein deine ipv4 adresse + ping ein 

ping 192.168.0.103

Wen da das steht:

Zeitüberschreitung der Anforderung

liegt es an der Verbindung zum Router wen nicht an der Verbindung vom Router ins Internet

...zur Antwort

Lösche die app Office holen im appstore ;)

...zur Antwort

Meine Mutter schlägt mich mit Gürtel! Kann ich ins Heim?

Hallo ich (weiblich) bin 13 Jahre alt (geworden) und möchte unbedingt ins Heim kommen!

Meine Eltern sind muslimisch und bei den meisten Muslimen ist es so das die Mädchen alles sauber machen müssen

Und wenn ich mal nicht putze heißt es: „du bist zu faul"

Und wenn ich mal putze dann heißt es: „du hast das nicht richtig geputzt...Du bist für nichts zu gebrauchen"

Und meine Mutter lästert über mich bei anderen und sagt wie unfähig ich bin!

Das schlimmste ich habe keiner Schwester dafür aber Brüder...

Und die müssen nichts machen! Ich wärde unfair behandelt!

Und ja gestern hatte ich Streit mit meinem Bruder und er hat dann angefangen mich zu boxen und zu schlagen

Dann ist er in sein Zimmer gegangen und ich in meinem

Dann habe ich laut geweint weil das so weh tat und ich habe immer noch Blaue Flecken davon

Nun ja... Dann habe ich gehört wie meine Mutter meinen Bruder geschlagen hat

Und dann kam sie zu mir ins Zimmer und hat mich mit einem Gürtel geschlagen!😭

Ich habe am Arm noch einen Abdruck davon

Und ich möchte bald die Polizei rufen wenn ich bei einer Freundin bin

Ich will dann nie wieder zurück zur meiner "FAMILIE"

Und komme ich dann gleich ins Heim oder so? Weil nach Hause kann und will ich dann nicht mehr!

Und das war auch nicht das erste mal ich hatte eine schreckliche Kindheit! Habe gesehen wie mein Vater meine Mutter geschlagen hat...wie ich Schläge bekommen habe...wie ich gesehen habe das meine Brüder geschlagen werden...! ICH WILL RAUS AUS DIESER FAMILIE!

Hat jemand von euch auch solche ähnlichen Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte antwortet 😭

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

P.s tut mir leid wenn rechtschreib Fehler dabei sind

...zur Frage

Wende dich ans Famillienamt 

...zur Antwort

Wir haben z.B. in der nähe ne Höhle wo man ab 14 Führungen machen kann für 10€ pro Führung kannst dich ja mal um kucken bei dir ob es sowas gibt ;)

...zur Antwort