Sind rosane Hoodies für Jungs noch in?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht mehr "In" in dem Sinne, da es aus vielen online Shops und Communities verschwunden ist, aber ich persönlich find es immer noch bombig und man kann es auf jeden Fall machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi🙋 also ich hab die noch nie gesehen aber mal im ernst wenn dir das gefällt zieh es an. Lasst euch doch nicht immer von anderen beeinflussen sondern macht das was ihr wollt es sind schliesslich einfach nur klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Leute hier die nichts von Mode wissen:D

Also ich denk schon dass man das noch tragen kann aber ich würde Sandfarben und Hellblau (auch in Mode) bevorzugen, aber trag das was dir gefällt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht was andere denken aber ich finde bei Jungs sieht das mega süß aus also ich finde es ist immer noch in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(nicht böse gemeint) die waren mal in?
naja auch wen nicht was wäre daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?