Interessantes Praktikum hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bors oder Bogy vielleicht?
ich hatte damals ein Praktikum als Webdesigner durfte wirklich was machen hat viel Spaß gemacht und jetzt arbeite ich dort kuck dich doch mal um was du dir vorstellen kannst was du mal machen willst und nutze die chance um rauszufinden ob der Job etwas für dich ist oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs in einer Musikschule oder im Kindergarten/Grundschule? Dass dich die Grunschule nimmt, ist eher unwahrscheinlich, da sie meist nur Lehramtsstudenten nehmen. Aber im Kindergarten wirst du vieles selber machen dürfen und evtl. etwas musikalisches anbieten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :)
du könntest auch beim örtlichen radiosender anfragen oder, falls du in einer größeren Stadt wohnst, eventuell bei einem Tonstudio? Vielleicht hast du ja Glück :)
von nix kommt nix ;)

Viel Erfolg 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?