Fuchs war da?

rockthekrokodil  27.04.2023, 21:16
aber heute um 16:30-16:45 kamen sie.

wer kamen da? Füchse sind nachtaktiv und Einzelgänger auf der Jagd

Huhn617
Fragesteller

Sorry, nicht sie, sondern er. Das wundert mich ja. Ich seh sie ja selbst erst um frühsten 20:00 Uhr. Deshalb bin ich ja verwirrt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
> Füchse sind nachtaktiv und Einzelgänger auf der Jagd
Das wundert mich ja. Ich seh sie ja selbst erst um frühsten 20:00 Uhr. Deshalb bin ich ja verwirrt

Füchse haben jetzt Welpen. Dann sind sie rund um die Uhr damit beschäftigt Futter für den Nachwuchs zusammenzutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Huhn617
Fragesteller

Stimmt auch😅. Muss mir das merken