Fuchs einflechten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Fuchs passt beides ob weiß oder schwarz.

Letzten endes fällt das in der Prüfung eh kaum bis gar nicht auf in welcher Farbe die Mähnengummi sind und es ist auch vollkommen irrelevant. Hast du auf einem Turnier schon mal bewusst darauf geguckt in welcher Farbe die Pferde eingeflochten wurden?  (normalerweise sind Zuschauer und Richter eher auf Pferd und Reiter und dessen Fähigkeiten konzentriert als auf die Farbe der Mähnengummis)

Nehme doch einfach die Farbe die du schön findest. (Es soll dir gefallen, was andere denken ist doch total egal....... und wenn du das Pferd pink oder bunt einflechtest oder irgendwelche Glitzergummis über die Züpfe stülpst).