Fuchs einflechten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Fuchs passt beides ob weiß oder schwarz.

Letzten endes fällt das in der Prüfung eh kaum bis gar nicht auf in welcher Farbe die Mähnengummi sind und es ist auch vollkommen irrelevant. Hast du auf einem Turnier schon mal bewusst darauf geguckt in welcher Farbe die Pferde eingeflochten wurden?  (normalerweise sind Zuschauer und Richter eher auf Pferd und Reiter und dessen Fähigkeiten konzentriert als auf die Farbe der Mähnengummis)

Nehme doch einfach die Farbe die du schön findest. (Es soll dir gefallen, was andere denken ist doch total egal....... und wenn du das Pferd pink oder bunt einflechtest oder irgendwelche Glitzergummis über die Züpfe stülpst).

Bei einer weißen Blesse und weißen Füßen würde ich auch eher weiße Mähnengummis nehmen, aber es ist eigentlich ganz egal. Hauptsache ihr habt Spaß am Turnier (;

Auf jeden Fall weiß. Schwarz finde ich am Fuchs komisch :)) LG und toi toi toi

Poniki  13.05.2015, 15:41

Ps. Ganz wichtig lag auch eine ungerade Zahl an Zöpfen ;) so bekommst du keinen Knick in Hals.

Poniki  13.05.2015, 15:42

*ist. Blöde Autokorrektur xD

Metza12
Fragesteller
@Poniki

Eine ungerade Zahl fällt auf ? :oo O.O

Turnier meist weiß aber schwarz ist ja auch ok passt ja trotzdem

Na, wenn der soviel Weiß hat, würde ich auch weiße Mähnengummis nehmen. Ich flechte gar nichts ein, ich habe nur einen Esel... ;-)))