PRE auf Dressur Turnieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

P.R.E. haben auch durchaus Linien, die nicht auf Campaneo gezogen worden sind und auch durchaus Schwung haben. Selbst bis zum Grand Prix werden sie inzwischen vorgestellt. Mit rassespezifischen Eigenschaften wirst du u.U. natürlich doch "zu kömpfen" haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dressur ja, in höheren Klassen aber eher nicht, da sie keine so guten Verstärkungen der Gangarten zeigen und die Richter heute meist so betriebsblind sind, dass sie Totilas-Strampler bevorzugen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanaCa
03.10.2016, 10:30

Ja das hab ich mir auch schon gedacht Danke <3

0

Klar! Die Spanier reiten auch mit PRE in hohen Klassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Weltrangliste in den Top 10 der Dressur und ein PRE vertreten
PS : habe selbe eine schwarze PRE Stute und ich finde sie soooo toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanaCa
07.10.2016, 19:41

Wow bestimmt toll <3

0
Kommentar von HasiAmelie21
08.10.2016, 21:31

Ja das ist sie <3

0

Was möchtest Du wissen?